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Karriere

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Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam unsere Klienten optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen.

 

Derzeit sind an unserem Standort in Kirchbichl folgende Stellen zu besetzen:

Kanzleiassistent:in

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale Ansprechperson und erste Anlaufstelle für unsere Klient:innen
  • Korrespondenz mit Behörden und Gerichten
  • Schnittstelle zwischen allen Geschäftsbereichen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie bspw. Terminkoordination, Telefonvermittlung, Schriftverkehr, Organisation und Ablage von Dokumenten
  • Erstellung von Honorarnoten
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Bei Interesse gerne auch Übernahme von weiteren Aufgaben in unserer Lohnverrechnung und Buchhaltung
  • Vollzeit, Teilzeit möglich mindestens 30 Wochenstunden

Ihr Profil:

  • Sekretariatserfahrung
  • Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Freude am Umgang mit Menschen

Unser Angebot:

  • Erfahrenes und engagiertes Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • hohes Maß an Eigenverantwortung und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebsausflüge
  • 4 ½ Tage Woche
  • großes Angebot an Fortbildungsmaßnahmen

 

 

Finanzbuchhalter:in

Ihre Aufgaben:

  • Selbständiges Führen monatlicher und quartalsweiser Buchhaltungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und aussagekräftiger Auswertungen
  • laufende Betreuung unserer Klienten sowie Korrespondenz mit Behörden
  • Vollzeit, Teilzeit möglich mindestens 30 Wochenstunden

Ihr Profil:

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (HAK oder HLW) oder Berufspraxis mit Buchhalterprüfung
  • Spaß am Arbeiten mit Zahlen
  • eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Unser Angebot:

  • Erfahrenes und engagiertes Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • hohes Maß an Eigenverantwortung und flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice teilweise möglich
  • 4 ½ Tage Woche
  • großes Angebot an Fortbildungsmaßnahmen

 

Sie können sich gerne über unser Bewerbungsformular oder per Mail bewerben.

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